Ich verfolge noch immer "meine" Damen obwohl ich mittlerweile die Betreuung nur noch im Notfall durchführe, da ich nicht mehr in Babenhausen wohne. Es war eine schöne Zeit mit euch. Danke, dass ich durch euch echte Wildpferde kennen und lieben lernen durfte.

 

Die Przewalski Pferde leben jetzt schon fast drei Jahre in Babenhausen. Sie gewöhnen sich immer mehr an ihr

derzeitiges Zuhause. Auch den dritten Winter überstehen sie gut.

Bei einer Stute mussten jetzt die Hufe gemacht werden. Es wird sich zeigen, ob die einmalige Bearbeitung gereicht hat oder was sonst mit ihr weiter geschieht.

Heiper, der Junghengst, war so wie es aussieht noch nicht erfolgreich. Noch ist bei keiner der Stuten eine Trächtigkeit nachzuweisen. Somit bleibt es auch in 2017 spannend, ob es Nachwuchs geben wird oder ob Heiper eventuell sogar nicht zeugungsfähig ist.

 

alle 5 1024 x 768    DSC 0101 1024 x 768

 

DSC 0108 1024 x 768  IMG 1060 1024 x 768

 

IMG 1060 1024 x 768 IMG 1062 1024 x 768

 

IMG 9149 1024 x 768

 

Führungen gibt es in 2016 nur noch an drei festgelegten Terminen. Sonderführungen sind natürlich jederzeit

möglich. Diesbezüglich können Sie sich gerne an mich wenden.