Ich darf mich mittlerweile auch Freestyle Horse Agility Trainerin nennen und freue mich auf viele interessante Mensch/Pferde Paare.

 

fha zertifikat 1024 x 768

 

Abschluss in Tierkommunikation nach Penelope Smith. Auf diesem Wege kann ich mich jetzt noch intensiver um meine tierischen Patienten kümmern und freue mich über viele Gespräche.

 

Auch den Level III nach PHN haben Ronja und ich mittlerweile geschafft. Den Level IV werde ich mit Rhapsody machen. Finess IV habe ich bereits. Der Rest folgt hoffentlich auch bald.

levelIII zertifikat (1024 x 768)

 

Weihnachten 2006 war es endlich soweit und ich bekam von Larry Steward die Bescheinigung, daß ich meinen Level II in PNH (Pat Parelli Natural Horsemanship) bestanden habe. Es war das schönste Weihnachtsgeschenk, was ich mir vorstellen konnte. Nun hatte ich es schriftlich, daß Ronja und ich in Harmony zusammen sind.

 

level2

 

Auch meine Prüfung zum Tierheilpraktiker (Akademie für Tiernaturheilkunde) konnte ich erfolgreich abschliessen. Ronja freut sich sichtlich über meine bestandene Prüfung. Endlich habe ich wieder mehr Ruhe, weniger Prüfungsdruck und mehr Zeit für sie.

 

atm

 

Die Ausbildung zur Lebens-Energie-Beraterin für Tiere könnte ich 2010 erfolgreich abschließen.

 

lebt